Lukasiniho
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 05.01.2006
- Beiträge
- 937
- Reaktionspunkte
- 53
Guten Tag,
da mein iPod touch der 4. Generation eine katastrophale Akkulaufzeit aufwies, habe ich den Apple Store aufgesucht. Dort wurde das Gerät umgetauscht und ich bekam einen neuen. Leider habe ich jetzt mehr Probleme als vorher.
Zwar ließ sich der neue direkt konfigurieren etc., doch nach dem zweiten Sync bekam ich eine Fehlermeldung. Dann schlug mir iTunes vor, den iPod Wiederherzustellen. Was ich bisher vergeblich versucht habe. Ich habe iTunes, neuste Version, einen Windows PC mit 7 64-bit. Der iPod wird zunächst als "im Wartungszustand" erkannt. Wenn ich auf Wiederherstellen klicke passiert eine der folgenden Dinge:
Entweder hängt der Balken bei etwa 1/10 der Ladefolge (ich habe das einen ganzen Nachmittag so gelassen und dann den iPod getrennt) oder
es erscheint die Fehlermeldung 1603 oder
es erscheint die Fehlermeldung 1611.
Ich habe bereits folgendes versucht:
iTunes neu installieren; einen anderen USB-Port genutzt, ein anderes Kabel; einen neuen Benutzer angelegt; dieser Anleitung gefolgt; DFU-Modus probiert (hat aber nicht geklappt?.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Der nächste Apple Store ist über 2 Stunden entfernt (war dort nur in Kombination mit iAA, der nächste Reseller auch über eine Stunde.
Hat einer noch eine andere Lösungsmöglichkeit?
Danke im Voraus!
da mein iPod touch der 4. Generation eine katastrophale Akkulaufzeit aufwies, habe ich den Apple Store aufgesucht. Dort wurde das Gerät umgetauscht und ich bekam einen neuen. Leider habe ich jetzt mehr Probleme als vorher.
Zwar ließ sich der neue direkt konfigurieren etc., doch nach dem zweiten Sync bekam ich eine Fehlermeldung. Dann schlug mir iTunes vor, den iPod Wiederherzustellen. Was ich bisher vergeblich versucht habe. Ich habe iTunes, neuste Version, einen Windows PC mit 7 64-bit. Der iPod wird zunächst als "im Wartungszustand" erkannt. Wenn ich auf Wiederherstellen klicke passiert eine der folgenden Dinge:
Entweder hängt der Balken bei etwa 1/10 der Ladefolge (ich habe das einen ganzen Nachmittag so gelassen und dann den iPod getrennt) oder
es erscheint die Fehlermeldung 1603 oder
es erscheint die Fehlermeldung 1611.
Ich habe bereits folgendes versucht:
iTunes neu installieren; einen anderen USB-Port genutzt, ein anderes Kabel; einen neuen Benutzer angelegt; dieser Anleitung gefolgt; DFU-Modus probiert (hat aber nicht geklappt?.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Der nächste Apple Store ist über 2 Stunden entfernt (war dort nur in Kombination mit iAA, der nächste Reseller auch über eine Stunde.
Hat einer noch eine andere Lösungsmöglichkeit?
Danke im Voraus!