Wiederherstellen des Backup fehlgeschlagen

Janundso

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe grade mein Iphone 5S neu aufgesetzt und als ich ein Backup einspielen wollte kam folgende Fehlermeldung:

"Wiederherstellen des Backup fehlgeschlagen

Ihr iPhone kann aufgrund eines Problems mit den Backupdaten nicht wiederhergestellt werden. Wählen Sie zum Wiederherstellen ein anderes Backup."

Das Problem ist ich habe alle 3 Backups ausprobiert, keins funktioniert. Habe das Iphone mehrmals neu gestartet und neu aufgesetzt. :( Hat jemand noch eine Idee oder sind meine Daten jetzt für immer verloren?

Gruß Jan
 
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich habe ein neues 5s und wollte von meinem 4Gs die Daten übertragen und habe im Moment kein funktionierendes iTunes. Zuerst musste ich das neue Telefon so anmelden, da es nicht auf 7.1.1 war. Dann alles gelöscht und wollte backup starten. Ich habe die gleiche Meldung bekommen. Zuerst dachte ich es liegt am Speicher. Habe aufgeräumt, versehntlich das Backup vom Handy meines Partners angeklickt und es funktionierte. Da es natürlich das falsche Backup war, wieder alles gelöscht und wieder auf mein Backup geklickt und wieder Fehlermeldung.

Wäre auch über eine Lösung dankbar. Support Apple reagiert auch nicht :-(

Gruß
B.
 
Hallo zusammen!

Versuche auch seit gestern, ein Backup aus der iCloud auf mein iPad zu laden; immer mit der gleichen Fehlermeldung wie bei euch :(

Das iPad wurde mit iOS 7.0 ausgeliefert, musste es auch erst als neues iPad einrichten um es zu aktualisieren und dann nochmal zurücksetzen.
Bei allen drei Backups bricht er bei unterschiedlichen Zeitpunkten ab.

Bei der Apple Hotline konnte man auch nicht helfen... Ich solle eben öfter auch ein Backup auf dem PC machen!

Habt ihr mittlerweile eine Lösung gefunden oder was ist euer Stand der Dinge?

Gruß
Chris
 
Zurück
Oben Unten