Wiederherstellen auf Werkeinstellungen 4.3.3 oder .......

Cimpo

Cimpo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe auf meinen IPad 1 die Version 4.3.3 Installiert jetzt will ich es Wiederherstellen auf Werkseinstellungen zurücksetzen , meine Frage Hierzu ist wenn ich jetzt über Itunes Wiederherstellen auf Werkseinstellungen gehe bekomme ich dann wieder die 4.3.3 oder die 4.3.5 ?
 
Immer nur die aktuellste, also 4.3.5.

Du würdest nur noch auf die 4.3.3. zurück kommen, wenn du mit Tiny Umbrella den SHSH Blob von 4.3.3. gespeichert hast. Wenn dir der vorherige Satz gar nichts sagt, ist es leider definitv zu spät...
 
Habe ich mir schon fast gedacht :-( war mir jetzt nicht ganz sicher ob bei Wiederherstellung die Vorhanden 4.3.3 Wiederhergestellt wird oder Automatisch die 4.3.5 Installiert wird.
Dann bleiben wir bei der 4.3.3 und warten.
Das Problem war gewesen das sich Itunes nicht mehr Synchronisiert hat mit den Ipad ( Bilder/Musik/Apps ) aber dir Apps kann man noch über das iPhone-Konfigurationsprogramm Installieren , mir wäre aber lieber gewesen über Itunes.
 
Habe ich mir schon fast gedacht :-( war mir jetzt nicht ganz sicher ob bei Wiederherstellung die Vorhanden 4.3.3 Wiederhergestellt wird oder Automatisch die 4.3.5 Installiert wird.
Dann bleiben wir bei der 4.3.3 und warten.
Das Problem war gewesen das sich Itunes nicht mehr Synchronisiert hat mit den Ipad ( Bilder/Musik/Apps ) aber dir Apps kann man noch über das iPhone-Konfigurationsprogramm Installieren , mir wäre aber lieber gewesen über Itunes.

iPhone-Konfigurationsprogramm war der Verursacher :-(
 
shsh files für die 4.3.3 hast du nicht?
 
Zurück
Oben Unten