wiedergabelisten

A

anli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
269
Reaktionspunkte
4
moin,
mir sind alle einstellungen von itunes incl.wiedergabelisten "verloren"gegangen. ich habe aber noch alle auf dem ipod. kennt da jemand ein tool mit dem ich die wiedergabelisten vom ipod auf itunes bekomme.
sag schon mal danke für jeden tip!
 
hallo

schau mal in der iPodlounge nach. da gibts allerlei tools zum download.

gruss
wildwater
 
ja-ich weiss-aber da gibts auch ganz schön viel schund.
 
... versuch doch mal iPod Rip !
 
na-das trifft nicht unbedingt das was ich suche...
 
hi, leider war meine suche nach der weiter oben beschriebenen problemlösung bisher zwecklos. deshalb will ich hier noch mal die frage stellen:weiss jemand wie ich wiedergabenlisten vom ipod auf itunes kriege?
schon mal danke
a.
 
Zurück
Oben Unten