wiedergabelisten

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von daniela, 01.09.2005.

  1. daniela

    daniela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2005
    hallo,

    ich will den ipod aktualisiern, das geht aber nicht, weil wiedergabelisten die für die aktualisierung ausgewählt wurden nicht mehr existieren???
    was heisst das?
    habe jetzt ja keine listen mehr auf dem ipod, will die aber wiederhaben!

    was soll ich machen?

    kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. snop

    snop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2004
    unter einstellungen --> ipod
    gibst du an, wie der ipod syncronisiert werden soll.
    Da hast du wahrscheinlich bei Playlisten Häckchen gemacht, und die später mal gelöscht.
    Du musst dann bei den neuen Playlisten erneut Häckchen machen.
    Dann sollte das klappen.
     
  3. daniela

    daniela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2005
    hallo,
    danke erstmal für deine antwort, aber ich weiss nicht, was du wo meinst! ist mir ja schon ein bisschen peinlich...
     
  4. snop

    snop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2004
    geh mal in iTunes auf Einstellungen.
    Dort dann auf den Reiger (oder wie man dass nennt) iPod.
    Dort kannst du einstellen, ob die gesamte Library (alle Lieder, die du zur iTunes Musikbibliothek hinzugefügt hast), nur spezielle Playlisten syncronisiert werden,
    oder ob du den iPod manuell verwaltest.
    manuell heisst, du ziehst deine Musik aus der Musikbibliothek auf das kleine iPod Icon. Alles in iTunes selbst.
    Wieviel Musik hast du so? Wieviel GB? Was für einen iPod?
    Das sind so die Faktoren, um zu entscheiden, welche Methode zur Füllung des iPods man nimmt.

    Du könntest dein Problem nochmal ausführlicher schildern. Damit die die netten Leute hier wirklich helfen können.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen