Wiedergabelisten werden nicht richtig gelöscht!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von moricio, 21.07.2005.

  1. moricio

    moricio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2005
    Hallo,
    habe gestern meinen iPod aktualisiert (manuell) und einige Alben gelöscht, andere dazu genommen. Allerdings wurden die Wiedergabelisten nicht entfernt, d.h. ich habe da jetzt einige leere Wiedergabelisten auf dem iPod - any ideas die weg zu bekommen?!
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    Registriert seit:
    09.08.2004
    Sind die Wiedergabelisten denn auch noch in iTunes (in der Spalte "Quelle") vorhanden???
     
  3. moricio

    moricio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2005
    Nein, nein eben nicht! Die werden nur auf dem iPod (20GB, 2. Gen.) selbst noch unter "Wiedergabelsiten" angezeigt!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen