Wiedergabeliste wird nicht aktualisiert

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von andi123, 19.07.2005.

  1. andi123

    andi123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2004
    Hallo

    ich habe das Gefühl das ich seitdem ich die Software 1.2 auf meinen Ipod Photo geladen habe die Wiedergabelisten im Ipod nicht automatisch aktualisiert werden. z.b. habe ich eine Wiedergabeliste mit allen Liedern die bei meine Wertung 0 Sterne haben wenn ich jetzt unterwegs die Sterne vergebe wird der Titel nicht mehr aus der Liste entfernt erst nach dem andocken an Itunes. vor 2 Monaten ging dies aber noch.
    Ipod reseten ohne erfolg ich nutze Itunes 4.9

    weiß da jemand rat oder hat irgendwer was ähnliches festgestellt

    Grüße
    Andi
     
  2. faxefaxe

    faxefaxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    31.12.2004
    da gab es schon threads zu. passiert bei der neuesten Version. Du musst nur nach Wiedergabelisten suchen, dann ist es der fünfte oder sechste Treffer.

    schönen gruß, faxe
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2005
  3. andi123

    andi123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2004
    ahh ok danke blöd wenn man nur nach wiedergabeliste sucht...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen