Wiedergabeliste von iTunes auf iPod kopieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von asbestfetisch, 26.07.2006.

  1. asbestfetisch

    asbestfetisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.06.2005
    Hallo Leute,

    ich hab da grad mal ein Problem, bei dem mir die Suche nicht helfen kann, will sagen ich nichts finde, dass mir weiter hilft...

    Es ist ja nun mal so, dass ich Wiedergabelisten in iTunes erstellt habe... So, also jetzt hätte ich gerne die gleichen Zusammenstellungen auf meinem iPod, und zwar ohne alle Lieder nochmal zu kopieren. Der iPod soll quasi aus den Liedern die auf beiden drauf sind die gleiche Wgl zusammenbasteln. Wenn das nicht geht müsste man ja die Wiedergabeliste zwei mal sich zusammensuchen, das wär doof, irgendwie....

    ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    mäx
     
  2. usls1

    usls1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    335
    MacUser seit:
    10.12.2003
    In den zwei Minuten, in denen du das hier geschrieben hast, hättest du einfach mal probieren können deine Wiedergabeliste aus iTunes auf dem iPod zu ziehen.
     
  3. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.501
    Zustimmungen:
    385
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Dann werden aber die Lieder NOCHMALS auf den iPod kopiert und das will er ja nicht. Die Lieder befinden sich bereits auf dem iPod. Er möchte NUR die Playlisten auf den iPod ziehen ohne die Lieder zu kopieren. So hab ichs verstanden.
     
  4. NickdieErdnuss

    NickdieErdnuss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    11.10.2003
    Bist du dir da sicher, dass die Lieder dann nochmals kopiert werden? Ich habe das anders in Erinnerung. Sonst hätte ich verdammt viele Lieder mehrfach auf meinem iPod.

    Nick die Erdnuss
     
  5. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.501
    Zustimmungen:
    385
    MacUser seit:
    26.06.2003

    Nee, 100% sicher bin ich jetzt nicht. Ich kanns aber auch gerade nicht ausprobieren.
     
  6. koli.bri

    koli.bri Gast

    Die Lieder werden NICHT noch einmal kopiert.

    Nur wenn sich in den Wiedergabelisten Lieder befinden, die sich noch NICHT auf dem iPd befinden, werden diese nachkopiert.

    Schon mehrmals genauso gemacht!
     
  7. usls1

    usls1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    335
    MacUser seit:
    10.12.2003
    Öhm ja. Ausserdem kann man ja die Lieder vom iPod runterschmeissen und die schön im iTunes sortierten Wiedergabelisten drauspielen. Dann ist alles so wie gewollt.
     
  8. asbestfetisch

    asbestfetisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.06.2005
    ja, nee, also, wenn ich eine wiedergabeliste aus itunes auf den ipod ziehe werden alle titel aus der wiedergabeliste noch mal kopiert. hab dann reell alles doppelt aufm pod. das ist irgendwie doof und kann doch eigentlich nicht normal sein, oder?
     
  9. almdudi

    almdudi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    129
    MacUser seit:
    02.02.2006
    Also bei mir definitiv nicht - aus den neu auf den iPod kopierten Listen werden nur die noch nicht vorhandenen Titel kopiert.
    Ich tippe mal, daß du in der Zwischenzeit irgendwas an den Liedern geändert hast, egal ob Interpretennname, Albumname, vielleicht auch am Kommentar (bin nicht sicher, was alles zu einer "Neubeurteilung" führt) - dann sind das für iTunes neue Titel, die natürlich kopiert werden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen