wiedergabeliste on-the-go funktioniert nicht

T

Tojem_187

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich ein Prolem mit der oben genannte Liste, in der iPod Anleitung steht das wenn man die Mitteltaste gedrückt hällt sich die die Titel dazufügen, tuen sie aber nicht, was mache ich Falsch? Danke schonmal im vorraus.
 
du must auf ein album/interpreten/genre/track/etc. gehen und dann die mitteltaste solange drücken, bis der auswahlbalken anfängt zu blinken, dann müsste das was du ausgewählt hast in der "On-the-Go" playliste sein

peaze
 
du darfst nicht in der songansicht sondern musst in der listenansicht sein! innerhalb des songs (ansicht mit dem musikbalken und dem cover und titel etc) geht das sowieso nicht!
 
Alles klar, habe es vor ein paar tagen selbst gemerkt wie es geht, trotzdem danke
 
Zurück
Oben Unten