Wiedergabeliste erstellen?

Lawler0815

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Kann mir mal einer Erklären wie ich eine richtige Wiedergabeliste erstellen kann, dass auch die Lieder in richtiger Reihenfolge auf dem IPod sind? Habe folgendes Problem: Habe vor einiger Zeit mal meine ganzen Cd´s und vor allem Comedy Cd´s als Mp3 auf den Rechner getan da ich nen anderen MP3 Player hatte. Da hatte ich nie Probleme gehabt, einfach per Drag & Drop auf den Player druff und gut ist. Mit dem Ipod ( 5G ) den ich nu habe ist es leider nicht so einfach, Drag & Drop geht nicht wirklich mit I Tunes, muss immer Manuell erst eine neue Wiedergabeliste machen ( also nen Ordner in ITunes ) und dann ziehe ich die Mp3´s rüber in diesen Ordner und die sind alle durcheinander.... Bei ner Musik Cd ansich Wurscht, aber bei Comedy nicht so Prikelnd.... Habe mir mal von nem Kumpel was schicken lassen mit einer m3u Datei und da lässt ITunes alles in richtiger Reihenfolge. Wie kann ich sowas erstellen? also die m3u?


Danke schonmal für eure Hilfe
 
in den titelinformationen musst du die nummerierung der cd nachpflegen. dann passt auch die reihenfolge.
 
Zurück
Oben Unten