wiedergabeleisten weg, wie bekommt man die weider?

H

hochenkeit

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
nach missgleucktem iTunes 7 upgrade und anschliesendem downgrade auf die urspruenglicher 6er version, sind meine wiedergabeleisten weg! kriegt man die irgendwie wieder, hat da jemand mit erfahrung?
wuerde mir viel arbeit und nerven ersparen, cover, bewertungen , info usw
gruss h
 
Hi,
versteh ich das richtig? Die Musik ist noch da, nur die Wiedergabelisten sind weg? Hm, sieht übel aus. Hast Du mal mit Spotlight gesucht?
 
auf dem ipod und meiner festplatte sind noch alle mps, aber ich muesste die wiedergabeleiste + saemtliche infos, cover usw neu eingeben und das will unbedingt umgehen!
gruss h
 
hochenkeit schrieb:
cover usw neu eingeben und das will unbedingt umgehen!
gruss h


Die Cover sind in den mp3-Dateien (oder aac oder je nachdem)
 
cover ok,
aber was ist mit den wiedergabeleisten, das ist wieder verdammt viel zeit und arbeit, wenn ich die neu anlegen muss!
hat jemand einen trick, irgendeine alte library datei oder dergleichen, die ich auskramen muss?
freundlichst h
 
Befindet sich eventuell in deinem iTunes-Ordner noch eine Datei bzw. ein Ordner mit einer Datei namens "Previous library"? Die sollte der iTunes 7-Installer hinterlassen haben und die enthält deine Library VOR iTunes 7.
 
hab gemacht und dann waren eben alle wiedergabe leisten weg!
bevor ich das nicht gemacht habe, ging iTunes gar nicht hochzufahren und so habe ich genau dies gemacht, aufkosten meiner wiedergabeleisten!

gruss h
 
hochenkeit schrieb:
Was hast du "gemacht"?

Wenn die Previous library noch vorhanden ist, kannst du die originale (bei dir nicht mehr deine Wiedergabelisten enthaltende) iTunes Library entfernen, die Previous library umbenennen und an diese Stelle verschieben.

Habe ich dich richtig verstanden?

Gibts eventuell ein Backup?
 
nach dem upgrade auf 7 und dem anschliessenden downgrade auf 6 hab ich die iTunes Library durch die previus library ersetzt und auch einfach iTunes library benannt, aber nun sieht mein iTunes 6 wie eine frisch heruntergeladene version aus, ohne alle alten wiedergabeleisten!
gruss h
 
Zurück
Oben Unten