iPad Wiedergabe nach gewisser Zeit automatisch stoppen

DerBastiH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
220
Reaktionspunkte
18
Hi Leute,

ich höre zum Einschlafen gerne Hörbücher mit meinem iPad. Jetzt passiert es zwangsläufig, dass ich einpenne und alles weiter läuft. Gibt ne ne Möglichkeit (App oder so), um einzustellen, dass die Wiedergabe z. B. nach 30 Min. endet?

Auf meinem MBP hab ich so ne App, die die Kist in den Ruhezustand versetzen kann. Aber ich möchte mein MBP nicht dauernd mit ins Schlafzimmer schleppen. Hierfür hab ich ja z. B. das iPad...

Ich wäre für Tips überaus dankbar, da meine bisherige Suche ergebnislos war...

Gruß
 
Auf dem iPhone macht man das in der Uhr App.
Timer und als "Timer Ende" "iPod Ruhezustand" auswählen.

Ich weiss mangels iPad nicht, ob es die da auch gibt.
 
Nee. Gibt es nicht. Sonst wäre es zu einfach ;)
 
HI,
meinst du sowas? Klick
Getestet habe ich es aber nicht ^^.
 
Hi
Schau dir mal folgendes App an ich glaub das ist was du suchst

"Wecker für iPad Gratis - Sozialen Netzwerke, Wetter & Alarm"
 
Jetzt schon, ich war grad auf der Suche nach der Funktion, und mit der aktuellen iOS Version kann man bei Sounds/Klingelton als letztes unten Stop Playing auswählen. Sorry mein iPad ist in Englisch, in deutsch wird da vermutlich stehen Wiedergabe beenden oder sowas.

Ich weiss der Thread ist alt, aber warum nicht ....
 
Zurück
Oben Unten