Wiedergabe auf HD TV ruckelt

BlueAcid

BlueAcid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab an meinem 2007er MBP ein DVI -> HDMI Adapter dran gesteckt und wollte den Ice Age 3 Trailer der auf dem Mac sehr gut läuft auf der fetten Glotze schauen ... und was seh ich da ... :( es ruckelt total ... der Cursor reagiert stark verzögert :confused: ... an was liegt das??? schafft der Mac es nicht oder ist es was anderem?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat keiner einen Tipp? Geht es bei euch?
 
was für eine wiederholfrequenz erkennt denn der fernseher?
was hast du am book eingestellt?
 
habs einfach erst mal zusammengesteckt :rolleyes:

Erkannt wird der TV mit 1080p und 60Hz NTSC ... umstellen kann ich noch auf 50Hz Pal ... bring aber nix :(

Interessant finde ich das wenn ich auf eine kleinere Auflösung gehe das Problem immernoch da ist. Jetzt habe ich auch mal einen anderen neueren (2009) Mac angeschlossen. Da ist der Cursor immernoch starkt verzögert und beim Film ruckelt es ein bisschen weniger aber immernoch :(
 

Anhänge

  • Ohne Titel.png
    Ohne Titel.png
    53,1 KB · Aufrufe: 66
Hast du vielleicht im Hintergrund ein paar rechenintensive Task am Laufen?
 
Zurück
Oben Unten