Wiedereinstellen von Auktionen in Garage Sale

jackaroo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin vielleicht zu blöd, aber irgendwie komme ich mit den Begrifflichkeiten bei Garage Sale nicht klar oder verstehe da was grundsätzliches nicht.
Das Problem:
Ich möchte Auktionen automatisch wieder einstellen (kostenlos) über Garage Sale, wenn Sie nach 30 Tagen beendet wurden.

Jetzt kann ich das Häkchen bei "Auktionen- Automatisch neu starten" setzen und darunter wählen zwischen "Neuen Artikel einstellen", "Wiedereinstellen ohne Änderungen" und "Wiedereinstellen mit Änderungen".
Wenn eine Auktion nun beendet ist, startet die Auktion, wenn Garage Sale geöffnet ist, automatisch (Artikel wurde auch nicht verkauft). Soweit so gut, aber ist das jetzt kostenlos wiedereinstellen???? Ich frage deshalb, weil eine Meldung erscheint, dass der Artikel erneut neu eingestellt wurde. Das würde aber doch nicht kostenlos sein.

Oder kann man das wiedereinstellen der Auktionen, um sie kostenlos zu halten, nur manuell über den Button "Wiedereinstellen" erledigen?
Habe mal einen screenshot angehängt um das ganze zu verdeutlichen. Bildschirmfoto 2013-04-17 um 13.13.43.png

Dann noch eine weitere Frage (über den Support von Iwascoding erhalte ich leider keine Antwort):
Ich nutze den kostenlosen Bilderservice von Garage Sale. Wenn ich das richtig verstanden habe und das scheint auch soweit gut zu funktionieren, bleiben die Bilder auf dem server bis zur Beendigung der Auktion. Dann muss man über Garage Sale die Auktion erneut starten bzw. wieder einstellen und hat weitere z.B. 30 Tage das Bildchen auf deren Server. Nun möchte ich aber für einige Tage in Urlaub fahren und hatte mir überlegt die erweiterte Lizenz zu kaufen, damit die Bilder auf dem server verbleiben. Verstehe ich das dann richtig, dass man auch ohne Garage Sale also über ebay dann die Auktionen wiedereinstellen kann, ohne dass die Bildchen plötzlich fehlen??
Wäre echt super, wenn mir dazu jemand was sagen könnte...

LG
jackaroo
 
Zurück
Oben Unten