Wiedereinsteiger

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von comcore, 07.05.2005.

  1. comcore

    comcore Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    18.03.2005
    Hallo liebe Macgemeinde,

    ich hab es nun endlich geschafft, nach langer Zeit (immerhin 5 Jahre) wieder zum Mac zurück zu kehren :D
    Ist zwar bloß ein Mac mini, aber immerhin hab ichs endlich getan!!

    Hatte mir letztens den Film "Pirates of Silicon Valley" auf engl. angesehen und da hat mich quasi der Blitz getroffen. Nun warte ich nur noch bis ich den mini in der Hand halte :)

    cu
     
  2. Gereon

    Gereon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    30.03.2005
    Den Film kenne ich nicht. Aber trotztem. Welcome back to the Jungle. :D

    Gereon
     
  3. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    wär´s umgekehrt würd ich nix schreiben, aber so:
    welcome back :D

    was wars den früher für einer???

    mfg
     
  4. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    11.12.2004
    Herzlich Wilkommen back!
     
  5. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Den Film hab ich wirklich nicht gekannt, aber jetzt hab ich mich mal schlau gemacht. :p

    [​IMG]

    Vielleicht gibts den zum ausborgen sonst mal schaun bei Amazon! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2005
  6. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2004
    Welcome Back!

    Was war denn der Grund, der dich zum Windows verschlagen hat?
    Interessiert mich mal.

    johannes
     
  7. comcore

    comcore Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    18.03.2005
    ihr seid ja ganz schön neugierig :D

    ich hatte früher mal nen G4 mit dual prozessor 450MHz und 768MB ram


    den film kann ich echt empfehlen, hab ihn hier auf ner dvd (selbst gebrannt) in engl. und ist echt gut!!
    ich überleg mir auch schon, ob ich den noch auf deutsch kaufen sollte, weil alles hab ich auf engl. auch ned verstanden :rolleyes:

    warum ich den mac damals aufgegeben hab is ganz einfach, ich brauchte geld und nachdem der mac eh von meinem damaligen arbeitgeber gesponsert war, hab ich immerhin noch 3500,-- DM dafür bekommen. den mac nutzte ich recht selten und musste arbeitstechnisch gesehen vermehrt mit windoof arbeiten. also das war die kurze version ;)

    ich berichte über meine erneuten mac erfahrungen nächste woche, wenn ich des teil in meinen händen halte!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen