Wieder PC Umsteiger :-)

Silenthate

Silenthate

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
295
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen, erstmal großen respekt für das forum. Das Thema habt ihr wahrscheinlich schon oft lesen müssen :) Ich überlege meine Notebook abzugeben und mir das 12" powerbook super drive zu kaufen. was mich noch ein wenig abhält ist die unsicherheit mit der software. ich bin es bei windows ja gewohnt, wenn ich was brauche bekomme ich das auch im netz. also nix illegales sondern das ganze freewarezeug (bei chip.de) da findet man für seine bedürfnisse meistens alles. wie sieht das für apple aus? ich brauche das book meist nur für die uni, surfen und ein paar programmier sachen. vielen dank für eure hilfe bei meiner entscheidungsfindung :)

gruß
sven
 
....dann schau doch mal bei:

versiontracker.

....das sollte dein schlaraffenland sein :D
 
ja vielen dank für die schnelle antwort!!!! :)

gruß
sven
 
Bei MacTechNews findest Du auch einiges an Software ...
 
....... ich habe den Umstieg letztes Jahr auch gepackt ;)... auch ein powerBook 12' SuperDrive.... du wirst es nicht bereuen!!! Ist aber eine leichte Umgewöhnung!
gib mal bei google www.tucows.com..... also keien Sorge und hier bekommst du immer Hilfe von uns ;)
 
ja vielen dank für die ganzen antworten :) das ging ja schnell. werde mir das heute alles mal bei gravis anschauen. denke aber das die entscheidung schon gefallen ist. weg von dem windoof. es gibt ja doch ne ganze menge an software. hätte ich nicht gedacht.

gruß
sven
 
Zurück
Oben Unten