Wieder mal OS 9 und QXP 5.11 und Ph 6.01...

D

Discovery

Nur mal so... habe heut Quark 5 und Photoshop 6.01 gestartet um innerhalb nützlicher Frist Druckunterlagen abzugeben. Alles lief rasch und problemlos. Fühlte mich saugut, nach einem Jahr OS X, QXP 6 und Ph 8 CS.


War ein bisschen wie "nach Hause kommen".

Noch'n Nachtrag.
Wenn es nicht so coole Leute wie zum Beispiel -.ut geben würde, hätte ich den ganzen Bockmist schon lange wieder gelöscht, die G5 in eine Ecke gestellt und mit einem normalen G4 auf 9.2.2 effizient weiter gearbeitet.... Aber eben, zum Glück gibt es Leute wie eben .ut, die auch jede noch so doofe Frage beantworten.

Danke Euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratuliere! Du bist ein Winnertyp! Jetzt kannst Du doppelt Heim gehen! Schmoll.
 
Zurück
Oben Unten