Wie zuverlässig sind die iPods?

Wie läuft euer iPod bzgl. Hardware Defekten etc.?

  • iPod läuft seit kurzer Zeit (max 1Jahr) , bisher keine Probleme

    Stimmen: 4 66,7%
  • iPod läuft seit min. 1 Jahr ohne Probleme

    Stimmen: 2 33,3%
  • Hatte einen fatalen Hardware Defekt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Akku macht schlapp

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Pretzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
1.203
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe einen neuen iPod und muss mir nun von mehrern seiten anhören, dass es eine fehlentscheidung wäre, denn sie würde schnell kaputt gehen (abgesehen vom akku: wie siehts bei euch aus? wer hatte einen hardware defekt? raparatur kostet ja soviel wie ein neuer iPod)

was meint ihr? WIE LANGE HÄLT EUER IPOD BEREITS DURCH? Bitte auch positive Erfahrungen reinschreiben, reicht ja ganz kurz a la: Läuft seit 3 jahren oder so


Danke!

Dominik
 
Also ich habe mir vor einigen Tagen eine gebrauchten 5 GB von 2001 gekauft. Älter geht´s also nicht. Läuft einwandfrei!

Gruss und lass Dich nicht verunsichern

mcintyre
 
das ist mal ne gute nachricht ^^

werde den iPod eh nicht exzessiv benutzen (wenns hochkommt 1stunde am tag) also von daher wird er recht geschont ;)
 
...vielleicht sind die Nörgler ja auch nur neidisch?

Ist nur so ´n Gedanke...
 
hmm kann teilweise sein

einer der nörgler wollte sich urpsprünglich ein iPod kaufen aber hatte zu wenig geld und hat sich ne 20gb jukebox zen gekauft :)
 
AHA! Das sind mir die Liebsten!

Wirst schon sehen, der iPod ist genial!
(aber das hast Du vermutlich schon gemerkt :D )

Gruss

mcintyre
 
jau aber bitte alle trotzdem bei der umfrage mitmachen! :)

interessiert mich! ^^
 
Hallo,
ich hab nen 10GB iPod der 2. Generation. Gekauft kurz vor Weihnachten 2002. Ich benutz das Teil jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit (und auf dem Rückweg natürlich auch) und zu Hause. D.h. zw. 2-3 Stunden am Tag. Bisher noch nie Probleme gehabt und der Akku hält immer noch mind. 9 Stunden!!! carro

Was wünscht man sich mehr?
 
Zurück
Oben Unten