Wie zuverlässig sind die iPods?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Pretzel, 17.01.2004.

Wie läuft euer iPod bzgl. Hardware Defekten etc.?

  1. iPod läuft seit kurzer Zeit (max 1Jahr) , bisher keine Probleme

    4 Stimme(n)
    66,7%
  2. iPod läuft seit min. 1 Jahr ohne Probleme

    2 Stimme(n)
    33,3%
  3. Hatte einen fatalen Hardware Defekt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Akku macht schlapp

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Pretzel

    Pretzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2003
    Hallo,

    habe einen neuen iPod und muss mir nun von mehrern seiten anhören, dass es eine fehlentscheidung wäre, denn sie würde schnell kaputt gehen (abgesehen vom akku: wie siehts bei euch aus? wer hatte einen hardware defekt? raparatur kostet ja soviel wie ein neuer iPod)

    was meint ihr? WIE LANGE HÄLT EUER IPOD BEREITS DURCH? Bitte auch positive Erfahrungen reinschreiben, reicht ja ganz kurz a la: Läuft seit 3 jahren oder so


    Danke!

    Dominik
     
  2. mcintyre

    mcintyre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.12.2003
    Also ich habe mir vor einigen Tagen eine gebrauchten 5 GB von 2001 gekauft. Älter geht´s also nicht. Läuft einwandfrei!

    Gruss und lass Dich nicht verunsichern

    mcintyre
     
  3. Pretzel

    Pretzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2003
    das ist mal ne gute nachricht ^^

    werde den iPod eh nicht exzessiv benutzen (wenns hochkommt 1stunde am tag) also von daher wird er recht geschont ;)
     
  4. mcintyre

    mcintyre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.12.2003
    ...vielleicht sind die Nörgler ja auch nur neidisch?

    Ist nur so ´n Gedanke...
     
  5. Pretzel

    Pretzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2003
    hmm kann teilweise sein

    einer der nörgler wollte sich urpsprünglich ein iPod kaufen aber hatte zu wenig geld und hat sich ne 20gb jukebox zen gekauft :)
     
  6. mcintyre

    mcintyre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.12.2003
    AHA! Das sind mir die Liebsten!

    Wirst schon sehen, der iPod ist genial!
    (aber das hast Du vermutlich schon gemerkt :D )

    Gruss

    mcintyre
     
  7. Pretzel

    Pretzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2003
    jau aber bitte alle trotzdem bei der umfrage mitmachen! :)

    interessiert mich! ^^
     
  8. waverider

    waverider MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.10.2003
    Hallo,
    ich hab nen 10GB iPod der 2. Generation. Gekauft kurz vor Weihnachten 2002. Ich benutz das Teil jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit (und auf dem Rückweg natürlich auch) und zu Hause. D.h. zw. 2-3 Stunden am Tag. Bisher noch nie Probleme gehabt und der Akku hält immer noch mind. 9 Stunden!!! carro

    Was wünscht man sich mehr?
     
Die Seite wird geladen...