Wie zumTeufel speichert man bei Apple ...

Henne

Henne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2003
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
... Dokumente, Bilder, etc. in den gewünschten Folder??

ich habe es zuerst bei Word bemerkt, ist aber bei fast allen Anwendungen so: wenn ich "sichern unter" machen will, bietet Panther mir nur "Hauptordner" an :confused:
wie komme ich denn hier weiter "runter" ???
ich muß doch wohl nicht jedesmal in "Dokumente" abspeichern und dann im Finder nochmal (drag&drop?) rumfummeln bis ich das doc in den richtigen Unterordnern (und davon habe ich viele) speichern kann ...


häää

danke im Vor.
he
 
Schon mal den kleinen Button mit dem Pfeil probiert? (Bei meinem Bild rechts neben "Schreibtisch"?)
 

Anhänge

  • bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 206
Typisches Switcherproblem. Hat bei mir ebenfalls sehr lange gedauert, bis ich den Button 'gefunden' hatte! :D

Martin
 
In Zukunft hätte ich auch gerne zu den Antworten meiner Frage einige Bilder oder Illustrationen.
Auch selbst gemalte Anleitungen und User Manuals wären recht.

:p


Liebste Grüße
Spocky
 
eieieiei,

gewohnheit macht doch blind, was!?
oder ist es der ärger darüber, das es nicht so wie gewohnt ist??

*pseudophilososphischesRausred*:rolleyes:

Beweisbilder sind dann übrigens sehr hilfreich!

na gut. zwei pfeilchen eben. geh ich mal kucken. vergessen wir das doch einfach mal..

Danke und beste Grüße!!
he
 
Auch ein blindes Huhn findet ... ach irgendwie passt der Kalauer nicht.

Viel Glück! So ist´s besser:)

Aber stimmt schon, mit der Gewohnheit.
Wenn ich mal vom X. auf das 9 gehe, suche ich immer das Dock.
 
Zurück
Oben Unten