Wie Windows Tastatur einen Auswurf Button beibringen?

waldeis

waldeis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
501
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich betreibe Vista auf einem iMac mit einer Microsoft Tastatur - natürlich ohne Auswurftaste. Gibt es einen Weg eine bestehende Taste so zu mappen das der Auswurf damit funktioniert?
 
Wie wär's denn im Explorer mit der rechten Maustaste auf dem Laufwerk und dann "Auswerfen"?

Ansonsten kannst du theoretisch die Tastaturbelegung editieren. Ist aber ne ziemliche Frickelarbeit.
 
wenn die ms treiber es nicht unterstützen wohl eher nicht...
der bootcamp treiber sollte ja nicht mit deiner ms tastatur gehen...
 
es gibt ein Programm, welches dir einen Auswurfknopf in die Startleiste einblendet, Name hab ich aber vergessen.
 
F12 lange drücken
 
JLA: F12 geht bei mir nicht - ist das evtl. erst mit Bootcamp 1.4 hinzugekommen? Habe noch die 1.3er Beta drauf und da passiert gar nichts egal wie lange ich auf F12 bleibe....
 
Wenn du es nicht hinbekommst kann ich dir ein kleines exe Script geben das du dann auf eine Taste legen kannst....
 
das wäre spitze
 
hast ne PM
 
Zurück
Oben Unten