Wie werfe ich das zweite Laufwerk aus???

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von DesertStorm, 17.05.2006.

  1. DesertStorm

    DesertStorm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2003
    Hallo zusammen,

    Ich habe einen PM G4 MDD (Mac OS 10.3.9) mit zwei DVD-Laufwerken. Im moment macht er mir jedoch nur das untere Laufwerk auf wenn ich auf das "Auswerfen"-Knöpfchen drücke.

    Wie kann ich das ansteuern, dass er das obere bzw. untere Laufwerk öffnen soll???

    Danke für die Hilfe
     
  2. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Apfel + E vorher anklicken.
     
  3. Zeitlos Medien

    Zeitlos Medien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2004
    Also standardmäßig sollte er mit der Auswurftaste das obere Laufwerk öffnen - Du hast wahrscheinlich die Anschlusskabel an den Laufwerken vertauscht. Stört aber nicht weiter.

    Das andere Laufwerk öffnest Du mit alt+F12 oder ggf. auch mit alt+Auswurftaste.

    Gruß
    Flo
     

Diese Seite empfehlen