Wie Webseite ausdrucken mit IE

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von mec, 09.11.2006.

  1. mec

    mec Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.12.2003
    Hallo ihr!
    Ich habe eine Webseite mit HTML und CSS überarbeitet. Jetzt will der "Kunde", dass er die Seiten auch ausdrucken kann.
    Geht soweit auch, aber nicht mit dem IE. Da werden nur die Bilder in der Kopfzeile sowie das Menü angezeigt. Der gesamte Inhalt mit Text bleibt unsichtbar.
    Der Inhalt befindet sich in einem <div> Tag mit farbigem Hintergrund. Alles - Kopfzeile, Menü und Inhalt - stecken in einem umschließenden <div>-Tag.
    Kann mir jemand sagen, wie ich die Seite für den Ausdruck mit IE bearbeiten muss. Es geht um diese Seite:
    http://www.hero-hessen.de
    Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...
    Gruß,
    mec
     
  2. mec

    mec Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.12.2003
    Ich habe inzwischen eine Lösung gefunden und zwar mit einem speziellen Stylesheet für den Druck. Eine super Erklärung habe ich >>hier<< gefunden.

    Gruß,
    mec
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen