Wie warm wird ein MB Pro - fehlerhaft?!

R

Ree

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,


wie warm wird ein MB Pro bei Normalgebrauch unten drunter? Wird das MB leicht warm oder ist das bereits fehlerhaft, wenn es beim normalen Surfen und Arbeiten unten drunter etwas warm wird?


ERKLÄRUNG (die Frage steht dann noch mal unten in fett):


Hab' meins im August gekauft (2014-er Variante) und auch auf Yosemite geupdatet. Hatte den Eindruck, dass es immer recht kühl blieb, es sei denn, ich bearbeite Videos, da wird er natürlich warm und wirft sogar den Lüfter an.


Vor ein paar Tagen jedoch habe ich das MB gewendet in der Luft und dann hat es innen drin ziemlich eklig "geraschelt". Lief aber alles weiter, als wäre nichts gewesen.


Ich bemerkte trotzdem, dass das MB irgendwie schneller warm wurde als sonst, unten drunter. Dieser laute Lüfter ging zwar nicht an, aber irgendwie kam mir das spanisch vor.

Da jetzt kurz vor Weihnachten kein Termin an der Genius Bar frei war, bin ich in einen Premium Store gegangen.



Der Mitarbeiter machte das Gerät auf, entfernte tatsächlich einen (Staub-?)Partikel, der in den Kühler gefallen war und meinte, dass es nun wieder gehen solle.


Das tat es auch - aber trotzdem wird mein MB relativ schnell warm.


Habe am 24.12. einen Termin an der Genius Bar und kann mir natürlich Schöneres vorstellen, als am heiligen Abend um 10 Uhr erstmal im Apple Store auf der Matte zu stehen.


Deshalb meine Frage: Sollte ich mit dem MB zum Apple Store und noch mal einen Mitarbeiter drüber schauen lassen?


Oder mache ich mir völlig umsonst Gedanken, weil es normal ist, dass das MB etwas warm wird unten drunter beim normalen Arbeiten?


Ich hab' leider keine Referenz.

DANKE! :)
 
um soetwas nachzuvollziehen wäre es erstmal sinnvoll die bei dir auftretende Temperatur zu messen mit einem Infrarotthermometer o.ä. und einer wiederholbaren Belastung.
 
Zurück
Oben Unten