Wie voll ist euer Googlemail Account?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von martinibook, 23.01.2007.

Wie viel Speicher benutzt ihr?

  1. 0-1%

    7 Stimme(n)
    35,0%
  2. 1-2%

    2 Stimme(n)
    10,0%
  3. 3-5%

    5 Stimme(n)
    25,0%
  4. 5-10%

    1 Stimme(n)
    5,0%
  5. 10-25%

    3 Stimme(n)
    15,0%
  6. 25-50%

    2 Stimme(n)
    10,0%
  7. 50-100%

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Hallo,

    Ich habe mal bei Googlemail geschaut, jetzt sind wir ja schon bei 2,8 gb Speicher.

    Wie sieht es bei euch aus, benutzt ihr wirklich den kompletten Speicher oder nur so einige MB?
     
  2. *samantha*

    *samantha* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    20.02.2003
    Obwohl mittlerweile als Hauptpostfach bei mir in täglicher Benutzung, sind erst 1% der Bits & Bytes zugemüllt. ;)
     
  3. lexa2000

    lexa2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    07.03.2003
    ich nutz' gmail seit 1 1/2 jahren als mein "persönlichen" mail anbieter und bin bei 4% ....
     
  4. st34Lth

    st34Lth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    83
    MacUser seit:
    07.01.2004
    13% und 25% (2 Accounts)
     
  5. Napoleon

    Napoleon Gast

    Zugegeben, es ist nicht Sinn dieses Themas kritische Stimmen zum Treiben von Google zu sammeln, aber ich möchte, Sozialromantiker der ich bin, doch auf keinen Fall versäumen auf einen wunderbaren Menschen hinzuweisen: Peter Glaser, der dem sehr empfehlenswerten Elektrischen Reporter für ein langes, kluges Interview zur Verfügung stand. Hier der zweite Teil:

    www.elektrischer-reporter.de/index.php/site/film/18/

    Eventuell sieht man die Sache mit dem Account bei den Herrschaften dann anders. Wie gesagt: Verzeihen Sie diesen kleinen Exkurs.

    Liebe Grüße - Ihr Napoleon
     
  6. kasei

    kasei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.01.2007
    Mein Gmail-Postfach ist vor allem mit Spam gefüllt, da ich etwaige E-Mail ständig per POP3 lokal speichere. Hinzu kommen noch einige verschlüsselte Dateien, die ich mittels Gspace in meinem Gmail-Postfach gespeichert habe (via Mozilla Firefox-Erweiterung).

    Kasei
     
  7. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Schon die Tatsache, dass die passende Werbung anzeigen können, zeigt ja schon, dass die rausbekommen könnten, was inhaltlich in den Emails abgeht.

    @Napoleon: Ich habe mal auf Download geklickt, mal schauen.

    Martin
     
  8. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Momentan stehe ich bei 12%. Den Account habe ich seit Juli 06
     

Diese Seite empfehlen