Wie viele Smartphones habt ihr

Diamand

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
578
Reaktionspunkte
202
Hallo Gemeinde,

bin ich nur so verrückt oder gibt es noch mehr so bekloppte. Aktuell habe ich das iPhone 6 und das Plus.
Hatte aber auch schon das Samsung S 6 getestet und überlege mal das Note 4 zu testen.
Wieviel Geräte und welche habt ihr denn also jetzt nur Smartphones?

Bin ja gespannt.

Gruß
 
In den letzten 18 Jahren hab ich verbraucht: 1 Nokia, 1 Sony, 1 Emporia, 3 Blackberry, 1 iphone4 und jetzt hab ich das iPhone 5s, das ist also mein achtes.
8 in 18 Jahren, na ja, geht grad noch, würd ich sagen.
Knapp am Nerd vorbei. :shame:
 
ein 3Gs und das werde ich verkaufen

- wenn jemand Interesse hat eine PN
 
Ach so, hier ist gemeint, wieviele ich gleichzeitig habe:
1 smartes phone (iphone 5s) - das benutze ich
und ein nicht-smartes, also nicht-internetfähiges Phone, um mir im Notfall per SMS Codes zuschicken lassen zu können, da ist eine congstart prepaid SIM drin, das Ding ist ansonsten immer aus.

Alle anderen schlafen friedlich in der Schublade: Das Nokia ist kaputt, das iphone 4 hat nen kaputten home-Button, ein blackberry hat ein kaputtes Display.
Das ist mein kleiner Friedhof...:p
 
Seit meinem ersten iPhone 2007 dem Ur-Iphone (war einer der ersten Käufer) danach nur irgendwann auf das 3GS aktualisiert und dann bis heute das iphone 5. In acht Jahren also gerade drei Stück/Modelle.
 
Momentan habe ich ein Lumia 830 und ein iPhone 4s. Das Lumia werde ich wohl wieder verkaufen und mir ein aktuelles iPhone kaufen, wenn das 4s nicht mehr brauchbar ist. Momentan habe ich zwei Rechner und zwei Smartphones. Der Plan ist mittelfristig, den Zoo auf einen Rechner und ein Smartphone zu reduzieren. Mehr brauche ich nicht und der ganze Kram frisst nur Zeit und Energie.
 
vorher irgendwelche nokias, blackerry curved ,iphone 5 verkauft display war mir zu klein, ausserdem war ich ein bisschen experiementierfreudige damals, bin dann zum samsung s4 umgestiegen, wurde mir im brüssel aus der hosentasche gezogen.. dann nexus 5, habe es dann meiner mama gegeben, und dann kurz für ein paar wochen das iphone 6 plus gehabt, und dann iphone 6 bis heute.. sehr zufrieden..
 
Ein iPhone - und das ist bald auch weg. Das war mein letztes Smartphone, und: Ich werde nichts vermissen!
 
Hallo Gemeinde,

bin ich nur so verrückt oder gibt es noch mehr so bekloppte.

Bist sicher nicht nur du, aber nachvollziehen konnte ich das noch nie. Die sind doch alle mehr oder weniger identisch und tun (hoffentlich) alle was sie sollen. Mehr oder weniger schlecht eben.
Mir graut schon davor, wenn mein 5s zu lahmarschig/kaputt wird und ich dann in ein, zwei Jahren doch was neues brauche. Vor allem finanziell packt mich das Grauen :)

Aktuell nutze ich ein 5s als Smartphone und im September kommt ein Microsoft irgendwas als Diensthandy dazu.
 
In den letzten 18 Jahren hab ich verbraucht: 1 Nokia, 1 Sony, 1 Emporia, 3 Blackberry, 1 iphone4 und jetzt hab ich das iPhone 5s, das ist also mein achtes.
8 in 18 Jahren, na ja, geht grad noch, würd ich sagen.
Knapp am Nerd vorbei. :shame:


ich lach mich schlapp das nennst du "knapp an Nerd"?

Sprechen wir mal von Zeiten ab G1 von HTC?? oder ab Nokia Communicator oder N70 usw usf.... dann kann man locker zweistellig werden.
 
Aktuell in Benutzung ein iPhone 6, in der Schublade ein 5S zum Verkauf und ein 4er.
 
Da ich gerne einiges Teste habe ich jeweils neben der aktuellen Apple Generation (3G bis Stand heute iPhone 6 + ) jeweils kurzzeitig diverse Testgeräte.
In Reihenfolge Dez-Feb Lumia 930, März-Mai Nexus 6, aktuell bis Ende Juli S6 Edge. Danach strecke ich meine Griffel mal nach nem Xperia Z(3/4) aus.
 
Zurück
Oben Unten