Wie viel kostet eine Domain?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von titeuf, 02.07.2005.

  1. titeuf

    titeuf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.12.2004
    Ich habe da ne Frage: Wie viel kostet eine Domain? Ist diese überall gleich teuer? Ist das ein einmaliger Betrag oder muss man da jedes Jahr wieder einen Betrag einzahlen?
    Danke
     
  2. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2003
    Von €0,00 bis €____. Der Preis schwankt je nach Angebot und Anbieter. Man zahlt meist pro Jahr oder alle paar Jahre (angebotsabhaengig). Nationale Domains sind guenstiger als internationale (NET, COM, ORG, etc.).

    der GermanUK
     
  3. titeuf

    titeuf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.12.2004
    Kann mir jemand sagen wo ich die günstigsten (nicht billig) bekomme?
     
  4. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2005
    Bei Freecity gibt's .de für ne Einrichtungsgebühr von 9,99 umsonst, allerdings mit Werbung
     
  5. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.02.2004
    und ohne werbung?
     
  6. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    02.05.2005
    1und1 z.b. da bin ich und sehr zufirden

    oder allinclusive



    P.S.: domains mit Werbung sind scheiße
     
  7. Bartleby

    Bartleby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    19.10.2004
    Bin mittlerweile bei domaingo gelandet und bezahle dort für 500MB Speicherplatz, .de-Domain, PHP, Traffic-Flatrate usw. 2,99 Euro im Monat.
     
  8. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2003
    Ich weiss nicht, ob es das guenstigste Anbegot ist, aber ich kann voll und ganz domain)factory empfehlen.

    der GermanUK
     
  9. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    www.levanzo.de
    Bin auch bei den und bin immer zufrieden gewesen.
    Kosten mit allem was man so braucht: 4 Euro aufwärts
     
  10. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2005
    Stimmt. Aber reicht vielleicht für den Zweck aus? Wenn's ne kleine private HP ist, und man keine monatlichen Kosten haben will...bei FreeCity gibt's Closeads, d.h beim Verlassen der Seite öffnet sich ein Werbefenster. Mit nem Popup-Blocker merkst es nicht mal, dass da was passiert :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen