Wie viel ist mein Mac noch wert?

Critizz

Critizz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
22
Hallöchen Community,

Ich bin am überlegen, ob ich meinen iMac verkaufen soll, da ich gerne den neuen 5k iMac haben möchte.
Da ich nicht weiß, wie viel ich für den iMac noch bekomme, wollte ich euch mal fragen :)

Hier die Technischen Details:

iMac (27 Zoll, Mitte 2011)
Prozessor: 2,7 GHz Intel Core i5
Speicher: 8GB DDR3
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6770M 512 MB
Festplatte: 1TB HDD

+ Magic Keyboard
+ Magic Mouse
+ Original Verpackung

Laut Flip4New.de, würde ich dafür nur 500€ bekommen.


Was meint ihr ?
 
Hätte ich jetzt nicht vor Kurzem eins gekauft würde ich mir deines genauer anschauen. Ansonsten gilt wie immer: Angebote bei eBay anschauen und dann ungefähr damit rechnen. bei eBay Kleinanzeigen bekommt man für solch ein Gerät so um die 700-800 Euronen
 
Einfach mal bei eBay nach "iMac 27 2011" suchen und dann Filtern nach "verkaufte Artikel"...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Critizz
Zurück
Oben Unten