Wie viel für gebrauchten Mac?

O

oceanicred

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich brauche fürs Studium einen Mac und kann vielleicht einen von einem Freund meiner Freundin abkaufen, der sich einen neuen kauft. Er ist 2 Jahre alt und wurde/wird viel benutzt, da er was mit Grafikdesign macht.

Nun würde ich von euch Kennern gerne wissen, wie viel er dafür höchstens verlangen kann. Denn er hat ja keine Garantie mehr.

Danke euch schon im Voraus! :)
 
Was ist das für ein Modell?? Wie ist er ausgestattet?? Wie alt ist er?? Kratzer oder andere Gebrauchsspuren?? ...du müsstest uns da schon genauer über den Mac des Freundes informieren...
 
Da kann ich blueman-benny nur zustimmen. Eine weitere Frage wäre, ob Software-Lizenzen mit dabei sind: InDesign, Quark, Photoshop etc.

Für die reine Hardware schau mal

Gruß, kettcar
 
Das weiß ich gar nicht. Ich weiß nur, dass er 2 Jahre alt ist. Dann muss ich mich mal noch näher erkundigen, wenn er ihn wirklich verkauft. Weiß, dass es ein Laptop ist. Wenn ich mehr weiß, schreib ich noch mal.
 
Zurück
Oben Unten