Wie verwaiste preferences finden?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von ernesto, 19.09.2006.

  1. ernesto

    ernesto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.02.2003
    Ja, ich hab fast 2 Stunden die Suche bemüht......;-)

    AppZapper hab ich versucht, aber scheinbar kann der auch nicht, was ich suche.
    Über die Jahre stoß ich beim durchsehen der preferences immer mal wieder über reste von apps, die ich mal benutzt hatte.
    Gibt es denn wirklich kein äppchen, das mir verwaiste Dateien auflistet, für die es kein app mehr gibt?
    Ich wollt ja eigentlich nur mal "richtig" aufräumen und auch hinter dem Wandschrank abstauben, wie es in einem der threads angesprochen wurde.

    Als letzte Lösung ziehe ich durchaus eine Neuinstallation in Betracht!
    Und dann eben systematisch nur bei den apps, die ich auch habe, die prefs zurückkopieren. Aber das wird n Haufen Arbeit.........
     
  2. Roobert

    Roobert MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.02.2004
    Mac Pilot löscht verwaiste Preferences, allerdings ohne sie anzuzeigen. Es ist ein GUI fürs Terminal-Programm:
    defekter Link entfernt
    LG, Robert
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen