wie vertell ich dem ipod,dass es ein ipod ist

Diskutiere mit über: wie vertell ich dem ipod,dass es ein ipod ist im iPod Forum

  1. plink

    plink Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2004
    ups da habe ich etwas falsch gemacht. Ich habe mein ipod wie eine festplatte behandelt-will sagen ich habe es über das das festplattendienstprogramm formatiert, um den ganzen müll zu löschen der drauf ist. Jetzt wird es als festplatte angezeigt und in itunes habe ich kein ipod symbol. Also was machen habe mir die cd zugehörig zum ipod geschnappt und wollte ipod aktualisieren oder so ähnlich . geht garnicht anzuklicken-nix aktualisiern möglich. Musik einfach auf die "Festplatte"schieben?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    gehmal Dienstprogramme iPod Software Aktualisierer das dann starten so solltet du ihn wieder hinbekommen
     
  3. plink

    plink Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2004
    nee, geht. nicht aktaulisieren erscheint grau lässt sich nicht anklicken
     
  4. shinchan01

    shinchan01 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2005
    Im Partitionierdingsda müssten 2 Partitionen angezeigt werden, eine kleine und eine große!
    Wenn du die kleine gelöscht (bzw formatiert) hast, glaub ich kannst du da nix machen, da dass der Flash Speicher ist!
    Der iPod läuft ja auch wenn du alles von der großen Partition löscht, nur halt ohne Musik, das ist das HauptOS (ich nenn das mal so). Da du das (eventuell) gelöscht hast.... öhm ja ;)
    (kann auch sein dass ich falsch liege, hab das nur mal irgendwo gehört!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2005
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Hast schon mal den iPod Reset gemacht ?
     
  6. shinchan01

    shinchan01 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2005
    Öhm, kanns sein dass du auf Wiederherstellen klicken musst ;) ?
     
  7. morten

    morten Gast

    Leute! Wenn ihr keine Ahnung habt, dann antwortet einfach nicht :rolleyes:

    Wenn er den iPod formatiert hat, ist das Betriebssystem weg. Da hilft keine Aktualisierung noch sonst etwas.

    Klick auf meinen Link und lad die passende Software runter...
     
  8. plink

    plink Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2004
    ja, danke habe den ipod neu müsste also aktuelle software auf der cd haben. habe den ipod auch resettet, außer dass er dann auf englisch ist und einstellungen von mir nicht mehr bestehen-nix. Auf dem display ist nach wie vor das übliche. auf der ipod festplatt stehen calendars contacts notes-nochmal anders formatieren?? einstellung war mac os extended
     
  9. plink

    plink Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2004
    erstaunlich wie schnell das teil nicht mehr richtig geht. Aktualisieren oder wiederherstellen ist vollkommen wurscht geht beides nicht. und auf welchen link bitte soll ich gehen??oh pardon sehe gerade
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - vertell dem ipod Forum Datum
iPod Touch WhatsApp auf dem iPod Zouch Unterwegs? iPod 09.02.2013
iPod Classic Fragen vor dem Kauf iPod 07.04.2012
iPod Touch Mit dem Ipod Touch 4 via Bluetooth navigieren? iPod 11.02.2012
Welcher iPod classic ist auf dem Foto abgebildet? iPod 30.01.2012
iPod Touch Hilfe! Mein iPod verbindet sich nicht mit dem Internet! iPod 26.12.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche