wie verschicke ich einen flyer per mail, nicht als anhang

Diskutiere mit über: wie verschicke ich einen flyer per mail, nicht als anhang im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. anna_andrea

    anna_andrea Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2004
    hallo! Wie verschickt man einen Flyer, den man per drag and drop am pc ganz einfach verschicken könnte, eben nicht als anhang? meine mail-adresse ist bei yahoo.de, ich surfe mit dem netscape, power G3 und macOS 9.2.2. Es gibt beim Netscape die Funktion Datei/jetzt senden, unter der eine Selbstgestaltung der mail möglich ist. habe auch schon meine smtp-daten eingerichtet. doch netscape fragt mich immer wieder nach dem kennwort, und erkennt es nicht. Gibt es einen anderern Browser, der ein Grafiktool besitzt? Wer kann mir einen tip geben? danke.
     
  2. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    01.06.2004
    Irgendwie verstehe ich Dein Problem nicht so recht? Verschicke den Flayer halt als Anhang, entweder im original oder Du machst vom Flyer einen Screen snapshot, wandelst den noch in jpg um und schickst das dann.
     
  3. ...ich verstehe das so: Du willst ein Bild ins Textfeld von Mail ziehen und abschicken. Oder? Jetzt macht Dein Yahoo-Account aber Ärger und verschickt nichts, weil das Kennwort nicht stimmt. Oder? Insofern ist eher das Kennwort das Problem. Mit Yahoo kenne ich mich nicht aus, bei GMX ist das Kennwort die Benutzernummer. Vielleicht bei Dir auch?...
     
  4. globo

    globo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2004
    Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann möchtest du eine Gestaltete eMail versenden, so wie die, die Apple immer verschickt.

    Mit Netscape bist du da auf der richtigen Spur. Da kannst du eine bestehende HTML Seite als eMail verschicken.

    Bei dir scheint es sich aber mehr um ein Konfigurationsproblem zu handeln.
    Schau doch mal hier nach.
     
  5. anna_andrea

    anna_andrea Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2004
    flyer als grafik direkt im mailfeld versenden

    hallo, erstmal danke für die antworten. also, als anhang will ich die mail ja nicht verschicken. Bei mir ist das Kennwort das passwort, daß ich im Yahoo-Account eingetragen habe. Nach dem fragt mich auch der netscape messenger z.B., den ich zu benutzen versucht habe, und der das Passwort auch nicht erkennt. also passwort-problem? Jedenfalls komme ich problemlos an meine mails. Als html-seite, zeigt er mir im mail-feld nur den html-text.
    Im netscape datei/seite senden allerdings erscheint die grafik, und das ist schon mal ein fortschritt. dann will ich senden, und mein passwort wird nicht angenommen. Allerdings muß ich sagen, daß Netscape 6.2 nicht in der lage ist, meine e-mails komplett zu öffnen, was sich erst seit kurzem so verhält. Vielleicht einfach den netscape 7 downloaden. vielleicht gibt es ja jemanden, der dieses problem schon mal am mac gelöst hat... grüsse
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - verschicke einen flyer Forum Datum
Möchte einen Blog erstellen Internet- und Netzwerk-Software 26.01.2015
Welches Syncprogramm für einen owncloud-Speicher? Internet- und Netzwerk-Software 18.02.2014
Spotify - gibt es nur noch einen Tarif? Internet- und Netzwerk-Software 10.01.2014
Kann man einen Google Kalender Termin nach Facebook exportieren? Internet- und Netzwerk-Software 02.01.2013
Meine Mails brauchen schon mal einen Tag … Internet- und Netzwerk-Software 20.12.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche