Wie vergebe ich die Zugriffsrechte?

Mojive

Mojive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
329
Reaktionspunkte
4
Nun hat es auch geklappt, dass mein Powerbook den G5 erkennt und umgekehrt. Wenn ich nun aber zugreifen will, werde ich natürlich nach dem Passwort gefragt. Wo kann ich das einstellen, welche Zugangsdaten ich für die Rechner vergebe?

Gruss,
Mojive
 
Du kannst Dich jeweils mit den Localen-Benutzerrechten auch von entfernt anmelden - also gibst Du wenn Du vom Book aus eine Verbindung zum G5 aufbaust Benutzernamen und Kennwort eines Accounts auf dem G5 an. Oder aber Du saugst Dir SharePoints, damit kannst Du noch spezifischer definieren, wer was darf und z.B. auch nur einzelne Ordner freigeben und mit Benutzernamen und Kennwort versehen.
 
Zurück
Oben Unten