Wie Verbindung trennen beim Netgear DG834GB?

emjay80

emjay80

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
299
Reaktionspunkte
6
Hallo,
habe seit heute einen Netgear DG834GB WLan Router.Alles eingestellt(war ein ziemliches gefrickel) und jetzt frage ich mich wie ich denn meine Internetverbindung trennen kann?
Über Internet-verbindung,Reiter Airport kann ich nichts machen, hatte vorher ne Airport Express und hier konnte man die Verbindung trennen oder sich auch wieder verbinden.
Kann doch nicht jedesmal Airport abschalten,oder doch?

Gruß
Marco
 
Du willst dass der Router die Internetverbindung trennt? Also z.B. die PPTP Verbindung (ADSL) beendet? Dann musst du dich ins Routerinterface einloggen und dort die Verbindung trennen (Router Status / Connection Status / Disconnect). Oder du stellst den Router so ein, dass er nach einer gewissen Zeitspanne der Inaktivität (Basic Settings / Idle Timeout) automatisch die Verbindung kappt und erst bei Bedarf wieder herstellt (WAN Setup / Connect automatically as required). Oder du lässt die Verbindung einfach laufen. Aber nur Airport deaktivieren ändert nichts daran, dass der Router immer noch eine Internetverbindung hat.

MfG, juniorclub.
 
Aja, Ok Danke für die Antwort,
ist zwar ein ein bissl umständlich das ganze, war bei der AE schon einfacher zuhandhaben,aber was solls.

Gruß, Marco
 
Zurück
Oben Unten