wie verbindung herstellen mit vadafone und macbook ?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von borger, 25.03.2007.

1. borger

borger Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.03.2004
    ja die frage wurde wahrscheinlich schon oft genug gestellt . ich habe ein sony ericsson k750i und apple macbook ....wie kann ich jetzt eine internetverbindung herstellen...? sync usw. kriege ich natürlich hin ... aber wie lauten die zugangsdaten ? wäre euch dankbar wenn ihr diese frage beantworten könntet ....

2. drums

drums MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.05.2006
    Vadafone?
    Hab ich was verpasst? :D

3. borger

MacUser seit:
    01.03.2004
    jop kleiner fehler :)

4. borger

MacUser seit:
    01.03.2004
    warum meldet sich niemand :( ?

5. borger

MacUser seit:
    01.03.2004
    warum meldet sich niemand :( ?

6. willObst

willObst MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.05.2006
    Hi!
    Also - du brauchst für das Handy ein Modemscript und für das macbook "launch to net" ... alles weitere dürfte kein Thema sein ....

Genaueres kann ich Dir leider auch nicht sagen - ich hab selbst an meinem Windoof Laptop einen Base UMTS flat - per PCMCIA ... aber solange die hardware und software für mac so teuer ist oder ich auf ein externes handy angewiesen bin (immer auch ein evtl. leerer akku mehr ..) werde ich noch warten ....
    Hier finden sich aber einige Threads, auf denen Du Infos zu den Modemscripts bekommst ...

7. toto

toto Gast

Öhm, so viele Nachfragen an nem Sonntag-Nachmittag? Man will ja das schöne Wetter und nen Käffchen genießen. ;)

Hier

defekter Link entfernt

wird das an nem Moto E1000 beschrieben, sollte aber mit jedem anderen Handy genauso funktionieren.

Wichtig wäre aber auch, was du für nen Tarif hast. Ohne einen entsprechenden Datentarif kann das sehr schnell sehr teuer werden.

Gruß Torsten

8. borger

MacUser seit:
    01.03.2004
    oha ich glaube das kann ich vergessen...launch2net kostet doch richtig geld....

9. toto

toto Gast

Du brauchst Launch to Net nicht. Wenn du wie in meinem Link die Modemscripts selbst installierst und dann die Netzwerkkonfig vornimmst, machst du nichts anderes als das Prog, das diese Einstellungen vornimmt.

Gruß Torsten

10. LarsAC

LarsAC MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.02.2007
    Hab heut einfach in den Bluetooth-Einstellungen den Connect-String *99# genommen und damit hat alles auf Anhieb geklappt. Username/Passwort sind egal.

Lars

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen