wie usb-stick formatieren für windows?

jwolensky

jwolensky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
also ich würde gerne meinen neuen speicherstick formatieren, da da auch so ein paar programme für windows drauf sind, die ich nicht brauche (es erschein so ein cd-symbol mit den programmen)
in welchem format muss ich den stick löschen (mit dem festplattendienstprog) damit er auch auf einer dose funktioniert?


mfg
johannes
 
wo kann cih das auswählen???
ich finde nur mac os, ms dos, ufs...
(bei festplattendienstprog. löschen)

edit, hab schon weitergelesen, sorry
 
hmm... hat aber auch ncihts gebracht... ich hab immer noch dieses cd-symbol wenn ich den stick einschiebe...
ist ein sandisk titanium u3 1gb mit eben dieser u3-software
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 101
Die U3 bekommst Du nur mit einem Deinstaller für Windows da runter. Ich habe meinen zurück gegeben.
 
wo finde ich denn den deinstaller???
hat wer einen tip?
 
Im 3U Forum
 
cool, danke hat geklappt!
 
Zurück
Oben Unten