Wie US iPhone laden?

Hey Leute!

Also! Ich fand dieses Forum 2005 über google! Aber es wird immer mehr unprofessioneller! In jedem Thread wird nur noch geschimpft und keine hilfreichen Antworten geliefert!

Also: Wer was weiß zum Thema der sagt was!

Alle anderen sollen es bleiben lassen! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nschum, Supersonic, rebecmeer und eine weitere Person
Immer diese Trottel, die sich ein iPhone aus den USA besorgen wollen und glauben, sie bekommen hier irgendeinen permanenten Sim Hack hin...Tstst

Viel Spass auch, wenn du mal Support brauchst.

was für ein asozialer Beitrag...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Supersonic, rebecmeer und Iluminatus
Auf jedenfall ist das intelligenter als sich das Teil bei t-mobile zu kaufen und sich nen neuen Vertrag an die Beine zu binden.

Und was sollte ich bitte bei einem iPhone an support benötigen.

Na wenn Du schon bei der Frage nach dem Adapter und der Thematik des Aufladens so unsicher bist, sehe ich eine ganze Menge Potential für kommende Frage rund um die Freischaltung und die Anwendungen.

Aber lassen wir das. :cake:
 
Also! Ich fand dieses Forum 2005 über google! Aber es wird immer mehr unprofessioneller! In jedem Thread wird nur noch geschimpft und keine hilfreichen Antworten geliefert!
hier wird oft rumgeplänkelt. wenn fragen eine angriffsfläche bieten, wird draufgehauen.
so funktioniert das.
eskalieren tut's nur, wenn der fragesteller sich daran stösst.
wer auf "wie lade ich ein iPhone" hunderte qualifizierter antworten von iPhone besitzern ist zur zeit ein wenig fehl am platz.

soo schlimm ist es hier nicht, ich bin auch schon eine weile dabei. und auch ich bekomme immer wieder mein fett weg, wenn fragen entweder doof waren, oder falsch formuliert wurden.
und es ist immer wieder beeindruckend, wie "universell" wissen sein kann, obwohl man selbst verzweifelt und sich als der alleinste mensch auf der welt fühlt.
gehört zum forums-alltag. wer damit nicht klarkommt, soll sich ein anderes board suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Supersonic und aretiss
was für ein asozialer Beitrag...

Ja, aber alles in dem Satz ist 100%ig korrekt. Durch Firmwareupdates werden die Hacks meistens vereitelt und wenn man mal einen defekt hat (als Beispiel), dann sieht man alt aus, weil man dann auch bei uns (wie in den USA auch) seine Handynummer von T-Mobile und die Seriennummer des Geraetes angeben muss ;)
 
Man wird ja aber nicht gezwungen nen firmware update zu machen. Von dahher sollte das ja kein Problem sein.
 
Hallo? Hier gings ums laden...

Antwort oben.

Oder halt über den Computer laden, aktiver USB Hub tuts auch.

Also, eigentlich alle Fragen beantwortet, oder?

Eben.

Wie ja jeder weiss, steht USB für U.S. Serial Hub.
In Deutschland ist der GSB mehr verbreitet....German Serial Hub.

Und es gibt auch universelle serial Hubs. Aber die Abkürzung ist mir entfallen....
 
Ja, aber alles in dem Satz ist 100%ig korrekt. Durch Firmwareupdates werden die Hacks meistens vereitelt und wenn man mal einen defekt hat (als Beispiel), dann sieht man alt aus, weil man dann auch bei uns (wie in den USA auch) seine Handynummer von T-Mobile und die Seriennummer des Geraetes angeben muss ;)

Es ist wahrscheinlich, dass die Hacks nach dem nächsten Firmwareupdate nicht mehr funktionieren. Wissen kann man es nicht, es gab noch keins, jedenfalls nicht beim iPhone.
Es verpflichtet auch niemand zum Firmwareupdate. Wenn man bislang mit dem iPhone spass hat, wird man den auch noch so lange haben, bis man das neue Firmware mit entsprechendem Hack dann wieder benutzen kann.

Und wieso sollte man bei einem Defekt die Handynummer angeben müssen? Es gab beim Kauf keine Verpflichtung eines AT&T Vertrags. Jedenfalls bislang nicht. Und auch dann hat das nichts mit der Garantie zu tun, wenn das nicht in den Garantiebedingungen steht. Und die hält man mit dem Gerät in Händen, eine Änderung ist für den Kauf nicht mehr möglich.
 
Und wieso sollte man bei einem Defekt die Handynummer angeben müssen? Es gab beim Kauf keine Verpflichtung eines AT&T Vertrags. Jedenfalls bislang nicht. Und auch dann hat das nichts mit der Garantie zu tun, wenn das nicht in den Garantiebedingungen steht. Und die hält man mit dem Gerät in Händen, eine Änderung ist für den Kauf nicht mehr möglich.

Das hat Apple zum Beispiel auch so mit der 100$ Gutschrift gemacht. Ohne AT&T Nummer, keine Gutschrift. Die sind doch auch nicht dumm. Aber wenn es Leute hier drauf ankommen lassen wollen, bitte ;)

Ausserdem bringen Firmwareupdates haeufig auch Verbesserungen, und die moechte man haben ;)
 
Klar will man die, die Frage ist, ob man die sofort haben muß, oder obs auch ne Woche später sein darf. Ich denke, wenn man dafür keinen Vertrag abschliessen muß, nehmen das viele gerne in Kauf. ;)
Es gibt aber auch Fälle, wo man froh ist, wenn andere erstmal das neue Firmware testen und man sich nicht selbst als Versuchskaninchen rumschlagen muß.

Es gibt aber auch Leute, die einen T-Mobile Vertrag haben, aber gerade in Amerika waren und nicht wiederstehen konnten. ;)
 
Zurück
Oben Unten