wie update ich xcode

sebili

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

ich habe jetzt mal eine -wahrscheinlich ziemlich dumme- frage:
wie kann ich den xcode updaten? ich habe mir die neuste version runtergeladen und würde meine alte gerne updaten.

gibt es da was zu beachten? was muss ich tun?

danke schon mal.
cheers
s3bi
 
below schrieb:
Read me lesen?

Alex
toller tipp^^
es hätte ja sein können, dass es schon jemand gemacht hat und mir ein paar tipps geben könnte, oder? damit ich nicht komplett alles lesen muss.
 
Hmm... als Programmierer ist man doch mit dem lesen von Docs vertraut oder nicht?!
 
ich studiere aber elektrotechnik - telekommunikation und informationstechnik.
bin also nur halber softwerker! und da ich nen mac hab und das früher auf ner dose gemacht hab, hab ich halt von xcode noch nicht so den plan!

ist doch nichts verwerfliches, oder? warum sollte das rad zweimal erfunden werden?

cheers
 
sebili schrieb:
ist doch nichts verwerfliches, oder? warum sollte das rad zweimal erfunden werden?

Genau!

Deshalb geben sich die Jungs vom Xcode Team immer ordentlich Mühe, ein schönes Read Me mit neuen Features, bekannten Fehlern und anderen guten Ratschlägen zu schreiben.

Das Lesen des "Installation" Abschnitts dauert wahrscheinlich nicht so lange, wie Du Dich schon mit diesem Thread beschäftigt hast ;)

Alex
 
Wenn du dich nicht weiter blamieren möchtest solltest lieber schnell in de Readme reinguggen ;)
 
du könntest auch einfach den installer starten und den aktualisieren button bemerken, der da anstelle des installieren button steht, wenn man ein älteres xcode schon installiert hat ;)
 
Zurück
Oben Unten