Wie Update für OS 9 auf OS X inst.?

I

ideenverkauf

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Nach einem Festplattencrash bin ich von OS 9 uaf OSX umgestiegen. Nun gibt es ein paar Probleme wie etwa, dass der Photoshop den Scanner nicht erkennt. Wie kann ich ein Update für OS 9 auf OS X installieren ?
 
ideenverkauf schrieb:
Nach einem Festplattencrash bin ich von OS 9 uaf OSX umgestiegen. Nun gibt es ein paar Probleme wie etwa, dass der Photoshop den Scanner nicht erkennt. Wie kann ich ein Update für OS 9 auf OS X installieren ?

In dem du das Update von OS 9 startest!
 
Indem Du den Rechner, sofern möglich, nativ unter OS 9 bootest
und dann das entsprechende Update einspielst.
 
sikomat schrieb:
Indem Du den Rechner, sofern möglich, nativ unter OS 9 bootest und dann das entsprechende Update einspielst.

Das geht aber doch auch unter OS X (dann wird Classic halt gestartet)

Aber da mit manchen Geräten nicht mehr mit OS 9 gebootet werden kann, muss es unter OS X gehen, sonst wäre ja keine Installation mehr möglich.
 
Zurück
Oben Unten