Wie Update für OS 9 auf OS X inst.?

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von ideenverkauf, 04.12.2005.

  1. ideenverkauf

    ideenverkauf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2005
    Nach einem Festplattencrash bin ich von OS 9 uaf OSX umgestiegen. Nun gibt es ein paar Probleme wie etwa, dass der Photoshop den Scanner nicht erkennt. Wie kann ich ein Update für OS 9 auf OS X installieren ?
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    Registriert seit:
    19.12.2003
    In dem du das Update von OS 9 startest!
     
  3. sikomat

    sikomat Banned

    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2005
    Indem Du den Rechner, sofern möglich, nativ unter OS 9 bootest
    und dann das entsprechende Update einspielst.
     
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Das geht aber doch auch unter OS X (dann wird Classic halt gestartet)

    Aber da mit manchen Geräten nicht mehr mit OS 9 gebootet werden kann, muss es unter OS X gehen, sonst wäre ja keine Installation mehr möglich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen