Wie über WPA verschlüssen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Develop, 23.07.2005.

  1. Develop

    Develop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Hi,

    ich versuche gerade auf meinem iBook Wlan mit WPA Verschlüsselung eintzstellen. Doch bei den Auswahloptionen steht mir nur WEP zur Verfügung? Wie bringe ich meinem Apple bei WPA zu nutzen?
     
  2. LetzterDetektiv

    LetzterDetektiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.04.2005
    Was für Hardware/Software? Die neueren Books müssten das alle können. Bei mir ist die Einstellung unter:

    Airport-Symbol in der Leiste oben -> Andere -> Schutz
     
  3. WoSoft

    WoSoft MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2004
    Requirements for WPA

    To join a WPA network, a Macintosh computer must have:
    an AirPort or AirPort Extreme card (see Note)
    Mac OS X 10.3 or later
    AirPort software version 3.3 or later for the AirPort Card (available via Software Update)
    AirPort software version 3.2 or later for the AirPort Extreme Card (available via Software Update)
     
  4. Develop

    Develop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Ah danke , jetzt gehts :) Ich habs immer über Netzwerk anlegen versucht, da gabs nur WEP. Gibt es eine Möglichkeit das jetzt zu speichern, oder muss ich das jedes Mal neu anlegen/eingeben?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen