Wie TV schauen mit DVB-T USB Stick...

X

x990

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen bei Ebay einen DVB-T USB Stick gekauft. Irgendso ein NoName Ding...

Treiber und Software sind dabei, aber natürlich nur für Windows XP...

Wie kann ich den USB Stick auf meinem iBook G4 zum laufen bekommen? Bei Windows steck ich den Stick rein und installiere die Software und es geht, Treiber hat XP schon.

Wie funzt das ganze bei Mac? Wie installiere ich den Stick? Kenn mich bei Mac kaum aus... Woher bekomme ich ne TV Software?

Vielen Dank für eure HILFE...
 
Ich vermute mal, da bleibt keine andere Lösung, als den Stick auf dem Windows-PC zu lassen :kopfkratz:
 
Schau mal ob hier http://www.elgato.com/ eine Demo oder ähnliches verfügbar ist um zu testen ob der Stick mit dem Eye TV funktioniert. Ansonsten gabs/gibts auch ein OpenSource Projekt, welches verschiedene Sticks unterstüzt. Ob da Deiner dabei ist kann ich Dir auch nicht sagen ohne mehr Informationen über den Stick zu haben.

Den Link zu dem Open Source Projekt hab ich grad nicht zur Hand, aber die Forensuche oder Google mit den richtigen Keywords wird Dir sicherlich den Weg weisen.

Gruss
Benny
 
Versuche mit iTele (Google), vielleicht geht's.
 
Muss ich den Stick nicht installieren oder macht das dann die SOFTWARE?
 
Sofern der Stick von "einer" Software unterstüzt wird musst Du nix weiter installieren.

Gruss
Benny
 
Zurück
Oben Unten