Wie "transportiert" ihr euer iPhone 6+?

Wie wärs mit einer Drohne?

Steuern kannst du diese dann über ein 5S
 
Also ich weiß nicht, was die Leute haben. In alle meine Taschen passt mein 6 plus sehr gut rein, sei es nun Jeans, Anzug (Jackett, Innentasche) oder Jogginghose. Verbogen ist auch nichts. Ich hab aber auch grade wegen iPhone, Geldbeutel und Schlüssel immer drauf geachtet, dass die Taschen groß sind.
 
Das iPhone 6 Plus ist so schön dünn und leicht... Jetzt muss ich nur noch einen Tresor mit Rollen finden, der ebenso leicht ist...
 
Ich hab es auch immer in der vorderen Hosentasche...
 
Ich habe mir zwei 400€ Kräfte angestellt . Einer trägt es mir auf einem wattiertem Tablett Vormittags hinterher , der andere übernimmt es dann am Nachmittag . Nachts liegt es bewacht von einer dritten 400€ Kraft neben mir auf einer extra weichen Tempur Matratze . Die 400€ Kräfte habe ich aus steuerlichen Gründen und weil mir der Mindestlohn in der Applehinterherträger-Branche einfach zu hoch ist !!

Den Mindestlohn kannst du ganz einfach umgehen, indem du die Träger als Logistikaushilfen anmeldest! Der Tariflohn in der Logistikbranche ist wesentlich geringer. Oder du setzt auf studentische Aushilfskräfte aus China, die sind noch billiger. Und wer weiß besser mit dem iPhone umzugehen als ein Jugendlicher, der es vor wenigen Monaten selbst zusammenbauen musste?
 
Den Mindestlohn kannst du ganz einfach umgehen, indem du die Träger als Logistikaushilfen anmeldest! Der Tariflohn in der Logistikbranche ist wesentlich geringer. Oder du setzt auf studentische Aushilfskräfte aus China, die sind noch billiger. Und wer weiß besser mit dem iPhone umzugehen als ein Jugendlicher, der es vor wenigen Monaten selbst zusammenbauen musste?

Kommt ja eh nächstes jahr so. iPhone 6S und iPhone 6+C (6+Chinese)
 
Zurück
Oben Unten