Wie trägt man einen iMac G5?

Magicq99

Magicq99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2003
Beiträge
7.034
Reaktionspunkte
277
Wer sich da nicht sicher ist sollte einen Blick in die Apple Knowledge Base werfen:

Diesen Artikel gibt es auch auf deutsch:

Ich finde das sollte es zu jedem Gerät geben ;)
Allerdings sollte Apple vielleicht noch erwähnen das man am neuen Standort auch alle Kabel wieder anschließen muss. :D
 
Magicq99 schrieb:
Wer sich da nicht sicher ist sollte einen Blick in die Apple Knowledge Base werfen:
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=86816

Diesen Artikel gibt es auch auf deutsch:
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=86816-de

Ich finde das sollte es zu jedem Gerät geben ;)
Allerdings sollte Apple vielleicht noch erwähnen das man am neuen Standort auch alle Kabel wieder anschließen muss. :D

Der war gut clap :p endlich mal was zum lachen heute.
 
Wie soll man den auch sonst tragen? Etwa am fuss?
 
Schade das die das nicht auch für meinen Powermac geschrieben haben...
 
Damit ist das Wochenende gerettet :D

Wer findet nun noch eine Streichelanleitung für meinen iMac? :p
 
Hrrr... besser:

Man nimmt einen 5er Bohrer, bohrt 2 kleine Löcher und BAUT SICH EINEN TRAGEGRIFF AUS PAKETSCHNUR, HÄHÄHÄ!

*duckundweg*
 
ZoopCube schrieb:
Hrrr... besser:

Man nimmt einen 5er Bohrer, bohrt 2 kleine Löcher und BAUT SICH EINEN TRAGEGRIFF AUS PAKETSCHNUR, HÄHÄHÄ!

*duckundweg*

Der erste, der sich mit einem Bohrer meinem iMac nähert, hat umsonst auf seine Rente gespart! :p
 
Ich suche das gleiche für mein iBook, jemand ne Idee wie ich das transportieren kann? Ich hab's heut versucht, aber irgendwie ist es mitten in der Luft hängengeblieben kopfkratz
 
D'Espice schrieb:
Ich suche das gleiche für mein iBook, jemand ne Idee wie ich das transportieren kann? Ich hab's heut versucht, aber irgendwie ist es mitten in der Luft hängengeblieben kopfkratz

Warte einfach, bis das Accu leer ist, dann fällt es herunter :p
 
die Textvarianten sind für's alte Europa,
die bebilderte für Gods own country
(ist mein Amerikanisch auch richtig???)

aralka

ich hab' Freunde, die sind Sonderschullehrer, da gibt es die Einladung zum Elternabend als Text und als Bild...
 
Bei der Lampe (zweifelsohne der beste und schönste iMac aller Zeiten :D ) ist so ein Hinweis wohl angebracht. Jeder der den iMac längere Zeit lässig am Arm gepackt hat, wird das bestätigen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, für i und PowerBooks fände ich das viel sinnvoller...
 
zum glück hat mein altes ibook schon von werk ab einen tragegriff, was würde ich sonst nur machen :confused: :D
 
Die Anleitung steht bestimmt aus rechtlichen Gründen im Internet. Sonst würde ein Amerikaner auf die Idee kommen, Apple auf 100.000.000 $$ zu verklagen, weil er das Gerät nicht bewegen konnte oder bei dem Versuch, dass Gerät mittels starken Anpustens zu verschieben, Lungenkrebs bekommen hat. :D
 
tja, also in der anleitung meines alten 5500ers steht auch wies geht ;)
wobei die alte kiste ja auch wirklich was wiegt :)
 
Mick Dundee schrieb:
genau, für i und PowerBooks fände ich das viel sinnvoller...
wäre besser dass Apple bald eine noch kleine iBook/Powerbook entwirken kann... :) 12" iBook/PB sind immer noch schwer für mich... :( Deswegen warte ich jetzt auf meine neue iMac G5...
 
mac.copy schrieb:
Die Anleitung steht bestimmt aus rechtlichen Gründen im Internet. Sonst würde ein Amerikaner auf die Idee kommen, Apple auf 100.000.000 $$ zu verklagen, weil er das Gerät nicht bewegen konnte oder bei dem Versuch, dass Gerät mittels starken Anpustens zu verschieben, Lungenkrebs bekommen hat. :D

Hat schon jemand den passus gefunden in dem steht das Äpfel beim verschlucken gesundheitsschädlich sein können??

Man kann es auch anders machen - man rufe einen HiWi oder Praktikanten und deligiere das Problem :D

Gruß
Sascha
 
Haaahahah Hilfe....nit schlecht!
 
Zurück
Oben Unten