wie ton einstellen bei mercury messenger???

knechtuwe

knechtuwe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
331
Reaktionspunkte
1
hallo ,wo finde ich das menü für den ton ??, finde das cam menü aber nix für ton. von meiner bekannten in frankreich, empfange ich alles, ton und bild . sie hat msn und ne dose. sie kann von mir nix hören und sehen. ton wäre mir am wichtigsten erst mal . aber wo muß ich den einstellen ,habe schon alles durchsucht. ich habe das ibook 1.33 14" micro ist aktiv eingestellt . ???? ach so kann ich mit der cam von der ps2, eye toy heist die, überhaupt nen video chat führen .???
falls einer was weis,antwortet mir bitte schnell
. danke
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir keiner helfen , chattet den keiner über audio und video mit mercury zu msn messenger . hiiiilllllfffeeee........
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch gerne wissen op man mit Mercury über Audio chatten kann.
Kann wirklich niemand helfen?
 
so habe das broblem jetzt gelöst. verbinde mich mit skype per audio mit meinem kumpel in france der hat skype auch drauf. so, dann öffne ich mercury und er msn da er ne dose hat . da aktivieren wir webcam beide. so kann ich dann ennnnnnndlich :D :D :D :D quasi eine audio video conferrens mit leuten halten die ne dose haben . ennndlich was habe ich net schon alles versucht gewiss schon 10 messenger .
 
Naja irgendwann kommt ja Skype 2.0 raus, der unterstützt dann auch Webcams, d.h. man kann damit auch Video Conferencen halten.
 
ja ,irgendwann :mad: :(
 
Zurück
Oben Unten