Wie Titelinformationen in iTunes mit brennen?

Big Hornet

Big Hornet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
62
Habe hier gerade ein paar Stücke eingespielt. Titelinformationen mit eingetragen usw. Aber wenn man die Stücke brennt gibt es nur Titel 1-XX

Gibt es eine Möglichkeit zumindest die Titelnamen mit zu brennen?

Thx
 
In den Brenneinstellungen in iTunes "CD-Text beifügen." anhaken.

aber Audio CDs haben normalerweise keine Titel...
 
Keine Titel weil die über die CDDB Datenbank abgefragt werden. Aber wie gesagt das sind selbst eingespielte Titel da kann nichts abgefragt werden.

"CD-Text beifügen" gibt es nur bei der reinen Audio CD. Genau so eine habe ich auch gebrannt, aber wenn ich mir die Scheibe in einen anderen PC stecke werden mir keine Titelinformationen angezeigt. :(
 
Wenn du deine gebrannte CD wiederum mit iTunes öffnest, ist klar, dass du keine Titel angezeigt bekommst. iTunes kann CD-Text nicht auslesen. Es hängt also daran, dass iTunes den Text einfach nicht ausliest. ein anderer Player sollte das Problem beseitigen.
 
Ah OK, probiere ich heute Abend mal aus. Danke. :)
 
Zurück
Oben Unten