Wie syncronisiert iPod (nur iTunes?)

Rakor

Rakor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
2.798
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute!

Ich bin am überlegen ob ich mir bei Gelegenheit (dauert noch) nen iPod zulege. Jetzt würd mich aber mal interessiere wie syncronisiere ich den iPod. Ich habe gehört, dass ich das mit iTunes machen kann und damit dann ganze Playlists oder gar die ganze Bibliothek exportieren kann.

Gibt es aber auch noch einen anderen Weg den iPod zu bespielen?

Unter Windows kann ich angeblich auch mit iTunes das machen. Tja, jetzt verwende ich aber auf meinem Desktop (Dose) kein Windows sondern Linux. Daher die Frage: Gibt es auch einen Weg den iPod zusammen mit einem LinuxSystem zu betreiben?

Bin glücklich über alle Infos! Also schreibt einfach eure Meinung in den Thread.
 
da weiß ich nix genaues.. aber versuch dochmal mal dein glück auf: www.ipodlounge.com da gibt es eine ganze menge progs vieleicht auch für linux !

aber gibte es nicht emulatoren damit sollte das doch bestimmt gehn?
 
Hi,

danke für den Link, da werd ich mich mal umsehen. Mit Emulatoren kannst du da sicher nicht viel machen. Ich möcht ja kein OS X installieren müssen nur um iTunes laufen zu lassen (das da sicher nciht gut geht) um dann festzustellen, dass die Schnitttstellen nciht sauber angesprochen werden können....

Was natives wäre mir lieber...

Habt Ihr anderen denn keine Ideen für mich? ;)
 
Ihr habt doch sonst auch so viele Argumente zum iPod.... Lasst mal was hören..

Dabei könnt ihr glaich noch darauf eingehen: Wird es evlt. irgendwann mal eine .ogg unterstützung für den iPod geben? (wenn nicht warum?).
 
Zurück
Oben Unten