Wie syncht ihr den ipod?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von nio, 13.03.2004.

  1. nio

    nio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    26.01.2004
    Hallo, ich brauche einen Tipp von euch.

    Ich will auf meinem ipod auch Musik mitnehmen und speichern können, die ich nicht auf der Festplatte lagern will, da ich zuhause die CD auf der Anlage spiele. Das ist bei mir vorwiegend Klassik, aber auch ein paar selten gehörte Platten wie The Doors oder ein paar Metal Scheiben.

    Ich will also die CDs mit iTunes rippen, auf den ipod übertragen und dann aber aus der Bibliothek löschen (lassen - es gibt ein Skript dafür).

    Nachteil: ich muss manuell synchen, denn sobald ich automatisch synch einstelle, ist alles auf dem ipod weg, was nicht auch auf der HDD ist.

    Gibt es irgendein Programm dafür, dass diesen Löschvorgang beim automatischen synchen unterdrückt? Also nur das automatisch syncht, was auf ipod und HDD ist und den Rest auf dem ipod unangetastet lässt?

    Help!!

    Nio
     
  2. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    108
    MacUser seit:
    12.01.2004
    Würde mich auch interessieren. Das manuelle Synchronnisieren geht mir auf den Wecker.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen