wie stills aus dvd

Pupperzucke

Pupperzucke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
hallo leutz,

bitte entschuldigt, falls mein thama nich so ganz in diesen bereich gehört...

also ich möchte aus ner dvd bilder (keine sequenzen) "rausschneiden"...nu hab ich gedacht...is ja ganz einfach: bildschirmfoto...funzt aber nich, weil während der dvd player an is, man keine bildschirmfotos machen kann...

folge: hilflosigkeit macht sich breit ;)

habt ihr n trick, oder brauch ich doch adobe premiere oder sowas?

schon mal danke für eure hilfe *
 
Beim Apple DVD Player ist Bildschirmfoto gesperrt, benutze VLC VideoLanClient als Player, dann geht es per Bildschirmfoto, du kannst aber auch Tools nehmen, mal bei versiontracker.com suchen die machen dann auch Bildschirmfotos im Apple DVD Player.
 
ich hab da mal gesucht und nix gefunden was screenshots von DVDs machen kann. musste das dann mit powerDVD unter windows machen...
 
...ok, wer lesen kann is klar im vorteil...bin jetzt bestens versorgt und hab sogar noch n paar nützliche andere sachen gefunden *

*dankeschön
 
Zurück
Oben Unten