Wie stelle ich Firefox aus der Time Machine wieder her?

miromac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2005
Beiträge
236
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich möchte gerne aus TM mein Firefox aus dem letzten Monat wiederherstellen, da ich bei der
gestrigen Neuinstallation von FF leider meine bisherige Lesezeichenliste verloren habe!
Wenn ich lediglich Firefox.app aus dem Dezember wiederherstelle, fehlen mir leider die
alten Lesezeichen. Was muss ich tun, um mein Firefox komplett aus dem Dezember ex
TM auf mein MacBook (mit OS X 10.9.1) zu bekommen?

miromac :confused:
 
Hallo, Programmordner wo du FF gespeichert hast öffnen. TM öffnen in der Zeit dahin gehen wo dein FF so war wie du es haben willst. Auf wiederherstellen klicken und das war's.
 
Hallo, Programmordner wo du FF gespeichert hast öffnen. TM öffnen in der Zeit dahin gehen wo dein FF so war wie du es haben willst. Auf wiederherstellen klicken und das war's.
Kaum...
Damit stellt er nur das Programm wieder her, nicht dessen Einstellungen. Ausserdem hat er genau das ja schon gemacht...

Ich würde eher darauf tippen: ~/Library/Application Support/Firefox/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: miromac
@madu habe nicht genau genug gelesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: miromac
@madu genau das ist passiert. Wonach also muß ich in TM suchen, um die alten Lesezeichen wieder herzustellen?

miromac :confused:
 
Hat madu doch geschrieben.

In deinem Benutzerordner in die dortige Library gehen und im Zeitstrahl zum gewünschten Zeitpunkt zurück gehen.

Benutzer/Library/Application Support/Firefox/Profiles/Profil.default?/bookmarks.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: miromac und madu
@ekki161: Jetzt hab' ich kapiert! Habe zuerst im Menu unter 'Gehe zu' bei gedrückter alt-Taste Library geöffnet,
dann Time Machine geöffnet, den Tag im Dezember ausgesucht, danach den Ordner Application Support
angeklickt und schließlich den Ordner Firefox komplett wiederhergestellt!
Vielen Dank für die Unterstützung!

miromac :dance:
 
Zurück
Oben Unten