Wie stelle ich eine Linie auf Überdrucken? [indesign]

minetti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Das InDesignCS Handbuch liegt neben mir, aber ich finde keine brauchbaren Informationen darüber:

Eine Linie, die in einer Sonderfarbe angelegt wurde, soll überdrucken. Der Hintergrund darf also nicht ausgespart werden. Wo kann ich dieses einstellen? Weiss jemand Rat? Würde mich freuen.
 
Blende die Palette "Attribute" ein, markiere die Linie und stell sie dann auf überdrucken.

Grüße!
Wolfgang
 
... tatsächlich!

Vielen Dank für den Tipp.

Wieso steht das eigentlich nicht in mein immerhin 378 Seiten umfassende Handbuch. Da ist "Attribute" nicht mal im Register. - Nein, nein ...
 
minetti schrieb:
(...)Wieso steht das eigentlich nicht in mein immerhin 378 Seiten umfassende Handbuch. Da ist "Attribute" nicht mal im Register. - Nein, nein ...

Liegt vielleicht an der Übersetzung, dass solche Fehler im Handbuch passieren. Anders kann ich mir das nicht erklären.
 
minetti schrieb:
Wieso steht das eigentlich nicht in mein immerhin 378 Seiten umfassende Handbuch. Da ist "Attribute" nicht mal im Register. - Nein, nein ...

Ich hab's auch im Handbuch nicht gefunden, hab glaub ich die Antwort hier im Forum bekommen ;) (weiß aber nicht mehr genau...)

Grüße!
Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten