wie stell ich Format: Multitrack CD-ROM XA bei toast 5.2.1 ein ?

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
will ne SVCD brennen jemand ausm forum meine ich muss das fertige image das ich mit nem anderen programm erstellt hab mit toast brennen aber welche der 2 images muss ich in toast ziehen ? das grosse 800 mb geht nicht und das kleine erkennt er aber das ist ja nur 80 kb gross brennt er dann trotzdem das andere teil mit ?

wie stell ich Format: Multitrack CD-ROM XA ein ?

und zum 3ten mal wie erkenn ich ob ne mpeg file mpeg 1 oder mpeg 2 ist ?
 
Benutzte VCD Builder, dann hast Du keine Probleme. Der erkennt automatisch welches mpg die Datei ist, macht dir deine Images und öffnet Toast automatisch. Mußt nur noch auf brennen klicken.
 
ich benutz den vcd builder aber das erste bild des films ist im vcd builder fenster mit so grünen strichen und so übersäht ist das normal ? ist das dann beim fertigen film nicht ? und toast macht es bei mir nicht automatisch an, kann das damit zu tun haben dass ich ausgeschaltet hab das toast angeht wenn ich nen leeren rohling einleg ? ich hab in letzter zeit lieber YuBurner benutzt weil der kleine überlängen schafft.....kann man im VCD builder nicht einfach rechts oben auf BRENNEN klicken wie in itunes ?wieso öffnet der noch extra toast wenn da ein brennsymbol is ?=
 
toast 6.0 sucks to hell, es brennt die von vcd maker gemachten images nicht, sobald man es in toast zieht geht er weg vom gewünschten modus CD-Rom XA auf nen anderen z.b. normale file cd.....hat das problem jeder? Wie brennt ihr SVCDs unter panther mit Toast 6 ? gibts ne neue vcd maker version oder nen patch für toast ?
 
Original geschrieben von KönigDerNarren
toast 6.0 sucks to hell, es brennt die von vcd maker gemachten images nicht, sobald man es in toast zieht geht er weg vom gewünschten modus CD-Rom XA auf nen anderen z.b. normale file cd.....
 
Du weisst, dass du erst auf den „Select”-Button klicken musst um dann die Images in das nun aufgegangene Fenster reinzuziehen?
 
ich probiers mal aus aber das müsste doch aufs gleiche rauskolmmen wie die file per drag and drop reinziehen..wenn ich nach drag and drop oder vorher, egal, das format einstelle, ändert er es in einanderes...ich versuchs mal kann dauern bis ich wieder ne mpg2 file hab die ich umwandeln will, die andere war jetzt nach ca 6-7 stunden toasten fertig...argh
 
Zurück
Oben Unten